ONES TO WATCH GUIDE

ONES TO WATCH GUIDE

Das Ones to watch team ( OTW ) wird voraussichtlich zum Start von FIFA 20 am 27.09.19 erscheinen. Um 19 Uhr wird das vollständige Team in FIFA Ultimate Team verfügbar sein.
Ich zeige euch vorab nun einige Möglichkeiten auf, darauf schon vorab reagieren zu können damit du deinen Profit daraus ziehen kannst.

Wir konzentrieren uns nun vorweg auf Spieler, die eine OTW Karte erhalten können.
Denn wenn du schon direkt reagierst und frühzeitig dir Spieler kaufst, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.
Du kannst dir ein Team erstellen womit du vorübergehend spielen kannst und hast aber auch gleichzeitig in Spieler investiert, die dann durch Erhalt einer OTW Karte nicht mehr in der normalen Ausgabe, eine Woche in den Packs sind.
Dies bedeutet das einige der Spieler ihren Wert steigen lassen, weil deren OTW Karten oft viel zu teuer sind für die Masse, aber diese dennoch Lust hat genau diese Spieler zu spielen, da diese gerade gefragt sind.

Beim Start der Web App Phase am 18.09 und den darauf folgenden Start der Early Access Phase am 19.09 solltet ihr anfangen schon darüber nachzudenken wie euer Team aussehen kann, wenn ihr dabei seid die ersten Coins mit spielen und Traden zu generieren.
Hier muss man auch etwas spekulieren da nur einige Karten schon Offiziell bestätigt sind und man die restlichen Karten noch nicht kennt.
Hier mal die offiziellen Ones to watch Karten die wir schon kennen
:

Hier haben wir also schon einige interessante Karten dabei, die wir nutzen könnten um eventuell uns ein Team um diese zu bauen. Pepe, Wab-Bissaka und Felix werden denke ich oft in vielen Starter Teams in FIFA Ultimate Team landen.
So könnte das ganze dann aussehen, wenn ihr Wert darauf legt ein Investment Team zu bauen:

OTW Investment Team

Es ist also ein leichtes für euch gewisse Dinge zu verbinden um dann sein Team, was man einige Zeit gut spielen kann dann sogar mit Gewinn zu verkaufen.
Macht euch Gedanken und nutzt euer Budget sinnvoll und dann fahrt ihr den sichersten Weg um an Coins zu kommen.
Verkauft auch solche spielbaren Teams in der Hype Phase und wartet nie zu lange oder werdet nicht zu gierig!

Zum Abschluss noch eine Hilfestellung mit der Prediction von @Simplblue88 auf Twitter, diese zeigt euch auf, welche Spieler Chancen auf eine Ones to watch Karte haben könnten. Seid euch aber bewusst, dass es auch Karten nicht ins Finale Team schaffen.

Menü schließen